Vielen Dank an Tierärztin Juliane Niemann (Vivet Geseke) für das tolle lehrreiche Erste Hilfe Seminar für unsere Hunde.


Zur Parkplatzsituation

Hallo Retrieverfreunde,   wie ihr sicherlich am Samstag bemerkt habt, ist die Parkplatzsituation am Ausbildungsgeländer der Retrieverfreunde nicht einfach. Bitte parkt wie schon häufiger gesagt, nicht an der Straße, von der die Einfahrt zu unserem Parkplatz abgeht (Unterberg I). Das heißt, weiter durch an der Ecke usw. Wir bekommen Probleme mit den Landwirten, die gerade jetzt mit immer größeren Maschinen die Wege ungehindert nutzen möchten. Parkt bitte möglichst platzsparend auf unserm Parkplatz oder gegenüber des Vereinsheims in dem Weg (Dünninghausen) wo die Bushaltestelle ist an der Wald- bzw. Grabenseite. Auch hier bitte so viel Platz wie möglich für den Durchgangsverkehr lassen. Gegebenenfalls findend ihr auch noch ein freies Plätzchen auf dem Wald-Wanderparkplatz etwas weiter die Heddigermarkstraße Richtung Beckum zurück. Wir wollen ja unsere Nachbarn nicht verärgern.   Wir danken euch und freuen uns auf Samstag. Bei Fragen könnt ihr euch gern an Annette Lopez oder Dagmar Albert wenden.

Euer Vorstand der Retrieverfreunde.